Saturday, June 1, 2013

My creative month May

As I like the idea of showing my creations of the past month again I made another collage and will enter this post into Anna's Art.

Da mir die Idee alle Projekte des vorigen Monats nomals in einer Collage zu zeigen sehr gefällt, habe ich eine weitere Collage gemacht und werde diese auch wieder bei Anna's Art einstellen.

Here you can see all my creations from the month June.

Hier sind nun meine gesammelten Werke des Monats June.



As you can see I had been a busy crafting last month.

Wir ihr sehen könnt war ich im letzten Monat wieder fleißig am Basteln...


9 comments:

  1. Jou, wirklich sehr fleißig. Schöne Werke zeigst Du in Deiner Collage.

    LG Kerstin

    ReplyDelete
  2. Du warst ja fleißig und alles sehr schöne Werke!
    LG petra

    ReplyDelete
  3. Hallo Melanie,
    du warst wirklich sehr fleißig. Schöne Karten hast du gewerkelt.
    L.G.KarinNettchen

    ReplyDelete
  4. Looks like a fun collection of cards. :-) Thank you so much for your visit to my blog and your comment. You asked about the stamp I used of the crazy girls on the bicycle. It's a rubber stamp produced by Art Impressions. They have LOTS of fantastic images but at this time they are in rubber only. Hope this helps. Have a great week!

    ReplyDelete
  5. Hallo Melanie,
    hübsche Kärtchen sind von deinem Basteltisch gehüpft und du warst sehr fleißig im Mai. Ich wünsche dir auch für den Juni so viele schöne Ideen und freu mich schon auf deine nächste Collage.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    ReplyDelete
  6. Echt fleißig warst du ja - der Elefant rechts ist ja cool!

    LG Svenja

    ReplyDelete
  7. Wow, fleißig fleißig...
    Wo nimmst du die Zeit her?
    Toll!
    Liebe Grüße
    Katrin

    ReplyDelete
  8. Hallo,
    wirklich wunderschöne Karten in einem tollen Mai-Rückblick.

    LG
    Birgit

    ReplyDelete
  9. Liebe Melanie, Dein Rückblick ist wieder wundervoll! Vielen Dank, dass Du immer wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    ReplyDelete

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr !
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachte VOR dem Absenden deiner Kommentare:
Mit dem Abschicken von Kommentaren und/oder Abonnements von Kommentaren willigst du ein, dass nach dem Absenden deines Kommentars neben deinem Kommentartext auch dein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse deiner Website durch Google veröffentlicht werden.
Nähere Infos findest du in der Datenschutzerklärung von Google
und in der Datenschutzerklärung von Melanie's Creative World
.