Friday, October 31, 2014

my creative month September

Finally I found some time to sit down and do my collage of the projects I did during the last months so that I can join Anna's Art again.

As you can see I did some really great cards last month...


Endlich habe ich etwas Zeit gefunden um mal wieder eine Collage der Projekte vom Vormonat zu erstellen, damit ich wieder bei Anna's Art mitmachen kann.

Wie Ihr sehen könnt, habe ich im letzten Monat einige richtig tolle Karten gemacht...













No comments:

Post a Comment

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr !
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachte VOR dem Absenden deiner Kommentare:
Mit dem Abschicken von Kommentaren und/oder Abonnements von Kommentaren willigst du ein, dass nach dem Absenden deines Kommentars neben deinem Kommentartext auch dein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse deiner Website durch Google veröffentlicht werden.
Nähere Infos findest du in der Datenschutzerklärung von Google
und in der Datenschutzerklärung von Melanie's Creative World
.